Hier ein paar Eindrücke von unserem Winterweihnachtsmarkt. Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher – die Klassen freuen sich über den Erlös, mit dem z.B. Ausflüge finanziert werden.

In dieser Woche war auch der Bischof Nikolaus zu Besuch in der Grundschule:

Am 20.12. hat die Vorbereitungsklasse der Sekundarstufe die Reste des Weihnachtsmarkt verkauf. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule ergatterten noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Die Schüler der VKL hatten besonders Glück, denn an diesem Vormittag fand noch ein kleines Konzert in der Grundschule statt. Weihnachtliche Klänge unter dem geschmückten Baum  machten die adventliche Stimmung gleich noch viel schöner.