Zu Gast beim VFB Stuttgart

Auch am Wochenende ist an der Staufer-GMS einiges geboten. An diesem Samstag ermöglichte der VFB Stuttgart mit 15 Ehrenkarten einigen Schülerinnen und Schülern in Begleitung von Lehrkräften einen Ausflug in die Mercedes-Benz Arena. Für manche Schülerinnen und Schüler war dies der erste Besuch einer Großveranstaltung. Auch wenn das Heimspiel gegen den FC Augsburg an spielerischer Klasse einiges vermissen ließ, so war es für die Schülerinnen und Schüler auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis.

Speziellen Dank gilt dem VFB Stuttgart für die bereitgestellten Ehrenkarten, Herr Bauer für die Organisation und den Lehrkräften Frau Stegmeier, Herr Sohnle, Herr Bellmann und Herr Anstett für die Begleitung unserer Schülerinnen und Schüler.