In stimmungsvoller Atmosphäre haben Schülerinnen und Schüler der Klasse 1 bis 10 am 7.12. auf dem Winter-Weihnachtsmarkt der Staufer-Gemeinschaftsschule selbst hergestellte weihnachtliche Dekorationsartikel , Essen und Getränke verkauft. Die zahlreichen Besucher waren begeistert vom großen Angebot und auch vom Programm des Grundschulchors, einer Tanz- und einer Zumbagruppe.

Am Rande des Winter-Weihnachtsmarktes wurde die neue Kooperationsvereinbarung zwischen der katholischen Kirchengemeinde St. Antonius und der Staufer-Gemeinschaftsschule unterzeichnet. Diese Kooperationsvereinbarung ist Basis für das Pausenmentorenprogramm.

Auf dem Foto: Johannes Ritter, Kooperationslehrer der Schule; Eva Neundorfer, Schulleiterin; Franz Klappenecker, Pfarrer der Gemeinde St. Antonius, Thomas Raiser, Religionslehrer und Kooperationspartner von Seiten der Kirchengemeinde