07151 5001-4310 > Mayenner Straße 32/2, 71332 Waiblingen < Kontakt & Anfahrt > Telefax: 07151 5001-4349 < poststelle@staufer-gms-wn.schule.bwl.de

Die letzten Tage des Schuljahres 2022/23 waren von vielen besonderen Ereignissen geprägt:

Am Montag hat der Chor unter Leitung von Frau Paulus (Klavierbegleitung: Sarah Weiß) und die Theater-AG unter Leitung von Frau Bitterer eine beeindruckende Aufführung gestaltet. Erstmals seit über zwei Jahren sind wir mit allen Kindern der Grundschule wieder im Eingangsbereich der Schule zusammen gekommen. Auch der neue Schulsong “unsere coole Schule” hat seine Uraufführung erlebt.

Am Dienstag fand der Gottesdienst in der Michaelskirche statt, unsere Viertklässler wurden in diesem Gottesdienst gesegnet,

Am Mittwoch wurden die Viertklässler von der ganzen Schulgemeinschaft verabschiedet und sie durften durch ein Spalier aller Grundschulkinder gehen. Unter Leitung von Frau Cieslik haben ein tolles Programm gestaltet. Wir wünschen ihnen alles Gute!