Durch eine großzügige Spende, die die Kinderstiftung FUNKE erhalten hat, konnte die Aktion „weihnachtliches Kindertheater“ umgesetzt werden und die Kinder durften kostenlos ins Theater unter dem Regenbogen. Aufgrund sich immer wieder ändernder Vorgaben mussten die Kinderstiftung, das “Theater unter dem Regenbogen” und wir als Schule viel Flexibilität zeigen, um den Kindern den Theaterbesuch zu ermöglichen.

Wir durften erleben, wie aufmerksam, erwartungsvoll und begeistert die Kinder waren und wissen, dass es für viele der erste Theaterbesuch war.

Weil eine Klasse am geplanten Termin wegen eines positiven Coronafalls nicht ins Theater konnte, hat der Förderverein der Schule einen Ersatztermin finanziert.Wir danken der Kinderstiftung Funke und unserem Förderverein herzlich, dass diese Theaterbesuche möglich waren.