In den vergangenen Wochen haben wir in der Garten-AG fleißig gearbeitet:  Wir haben Unkraut entfernt und ein Staudenbeet angelegt. Die von uns gezüchteten Tomaten- und Kürbispflanzen wurden nach draußen gepflanzt. Leider sind die Kürbispflanzen sehr schnell von den Schnecken gefressen worden. Zum Glück haben die Schnecken unseren Salat bisher nicht entdeckt. Eine Gruppe von Schülern war während der Projekttage in Beinstein beim Hof Markt Schmid und durfte dort Salat setzen. Es was spannend zu sehen, was auf den Feldern rund um den Hof alles wächst.

Nach all diesen Arbeiten haben den Mittwoch vor den Pfingstferien genutzt, um den Garten einfach zu genießen. Wir spielten und chillten und es gab gegrillte Bananen. Diese erhielten „10 von 10 Punkten”.