Die Waiblinger Kreiszeitung hat am 14.07.2022 über erfolgreiche Schulabschlüsse unserer Schule berichtet:

Absolventen der Staufer-Gemeinschaftsschule
Am 13. Juli wurden die Schüler im Welfensaal des Bürgerzentrums verabschiedet / Auch Preise wurden verliehen

Waiblingen. Am 13. Juli hat im Bürgerzentrum die Abschlussfeier der Absolventen der Staufer-Gemeinschaftsschule stattgefunden. Folgende Schüler haben den Hauptschulabschluss erfolgreich bestanden: Felix Blisse, Ditjon Cakiqi, Noel Mohammed Di Fiore, Danilo Greco, Meliha Hasanovic, Pascal Haupt, Sheremet Hoti, Tiffany Jabke, Elisavet Kamenidou, Sabit Kocak, David Kosanovic, Arif Kurtis, Bushra Mahmoud, Meris Nicevic, Feyza Nur Öztürk, Vanesa Rama, Florian Salm, Fatima Schaschaie, Noah Schmid, Amantin Shabanaj, Christian Spera, Tugba Takimci Einen Schulabschluss erreicht haben: Cinar Demirok, Diana Foroughi, Taner Sagdic. Preis des Fördervereins für den Jahrgangsbesten: Florian Salm. Preis der Partnerschaftsgesellschaft Waiblingen für die beste Leistung im Fach Englisch: Danilo Greco. Belobigung für gute Leistungen: Danilo Greco, Elisavet Kamenidou, Feyza Nur Öztürk, Florian Salm. Die Realschulabschlussprüfung haben die folgenden Schüler erfolgreich absolviert: Adelisa Abdic, Gaetano Allegretto, Shafia Arooj, Samuel Brahmes, Alessandro Calogero De Feo, Noomi Egley, Fabio Esposito, Borel Fofack, Seven Gömleksiz, Lazaros Goulas, Leon Haine, Davin Herz, Flora Iyekegbe, Rinor Kabashi, Jana Sophia Mazur, Abdul Rahman Nahhas, Vasil Nikolov, Bruno Ost, Beyza Nur Öztürk, Irini Polyzou, Angelos Roumelioti, Tihana Sabolcec, Luka Simic, Nexhat Tahiri, Despina Toussiou, Natalija Urosevic, Ahmed Abdullah Zuhair Preis des Fördervereins für den Jahrgangsbesten: Ahmed Abdullah Zuhair. Preis der Partnerschaftsgesellschaft Waiblingen für die beste Leistung im Fach Englisch: Ahmed Abdullah Zuhair. Preis für besonders gute Leistungen: Shafia Arooj, Noomi Egley, Jana Sophia Mazur, Tihana Sabolcec, Ahmed Abdullah Zuhair. Belobigung für gute Leistungen: Gaetano Allegretto, Samuel Brahmes, Lazaros Goulas, Abdul Rahman Nahas, Vasil Nikolov, Irini Polyzou, Angelos Roumelioti, Natalija Urosevic.
© Die inhaltlichen Rechte bleiben dem Verlag vorbehalten. Nutzung der journalistischen Inhalte ist ausschließlich zu eigenen, nichtkommerziellen Zwecken erlaubt.

Wir bedanken uns bei Cinar und Flora für die Moderation des Abends und wünschen allen Absolvent*innen alles Gute!