Zu einem musikalischen Frühlingsspaziergang hat die Staufer-Gemeinschaftsschule am 7.3.18 eingeladen. In Kooperation mit der Musikschule Unteres Remstal haben die Kinder der Grundschule in einem farbenfrohen und vielfältigen Programm den Frühling begrüßt. Chor, Musik-AGs und Theater-AG haben mit Singen, Musizieren, Tanzen und Theaterspielen die zahlreichen Gäste beeindruckt und die Vorfreude auf den Frühling geweckt.

Am Freitag, den 23.2., haben Schülerinnen und Schüler der Grundschule gemeinsam mit ihren Eltern die Kulissen für den musikalischen Abend gefertigt. Neben der Gestaltung des Bühnenbildes wurden Masken und passende Dekorationen gebastelt. Hier (Bildergalerie) können Sie sich die Bilder zum Kulissenbau ansehen.