In den vergangenen zwei Jahren, als der Winterweihnachtsmarkt entfallen musste, haben wir eine neue Tradition begründet, die wir nun fortsetzen. Wir besuchen das Pflegeheim Haus Mirjam im Rinnenäckergebiet und das Seniorezentrum in der Blumenstraße in der Nachbarschaft der Schule. Mit Grußkarten und kleinen selbstgebastelten Geschenken bereiten wir den Bewohnerinnen und Bewohnern eine kleine Freude.

In diesem Jahr konnten wir erstmals alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher der Klassen 5 bis 10 mitnehmen, die gemeinsam mit Frau Dornbach und Frau Neundorfer die Grüße der Schule überbracht haben.