Erfolgreiche Abschlüsse an der Staufer-Gemeinschaftsschule

Im Welfensaal des Bürgerzentrums fand am 10.07.24 die Abschlussfeier der Staufer-Gemeinschaftsschule statt.

In festlicher Atmosphäre wurden nach Beiträgen der beiden Klassen und einer Ansprache der Schulleitung, in der die Demokratiebildung im Mittelpunkt stand, wurden die Zeugnisse überreicht:

Diese Jugendlichen haben einen Schulabschluss erworben:
Die Hauptschulabschlussprüfung haben die folgenden Jugendlichen erfolgreich absolviert: Lara-Leana Zimmer, Maria Russo, Vishal Premukar, Leon Joachim Stöcker, Leard Gashi, Beltin Hasani, Malik Erol Öztürk, Beytullah Öztürk, Marko Trajkoski, Antonio Tranchese, Fatime Avdija, Evgenia Christoforidou, Abdulhajj Abduloski.
Außerdem haben einen Schulabschluss erreicht: Angelina Erenda, Mateo Erenda.
Den Preis des Fördervereins als Jahrgangsbeste erhält Lara-Leana Zimmer.
Den Preis der Partnerschaftsgesellschaft Waiblingen für die beste Leistung im Fach Englisch erhält Marko Trajkoski.
Den Preis als Prüfungsbester in Mathematik erhält Leon Joachim Stöcker, Prüfungsbeste in Deutsch und der Projektarbeit ist Lara-Leana Zimmer.
Für gute Leistungen erhält Lara-Leana Zimmer eine Belobigung.

Die Realschulabschlussprüfung haben die folgenden Jugendlichen erfolgreich absolviert: Lilly Heueck, Zoe Wari, Alessandro Benvenuto, Mohammad Nour Shamma, Lia Frida Mundil, Jovana Milkovic, Javeria Zahoor, Baran Yagdi, Milan Milkovic, Denis Emelie Mazur, Elisavet Kamenidou, Luzi Anna Winkelhock, Fatima Schaschaie, Kristina Zivkovic, Danilo Greco, Zeynep Rana Kaynak, Antonios Telios, Arnise Shala, Faik Javori, Ledion Martini, Alina Sen, Nikita Sirosh.
Den Preis des Fördervereins als Jahrgangsbeste erhält Lilly Heueck.
Den Preis der Partnerschaftsgesellschaft Waiblingen für die beste Leistung im Fach Englisch erhalten Danilo Greco und Zoe Wari.
Prüfungsbeste in Deutsch waren Lilly Heueck und Zoe Wari. Die beste Prüfungsleistung in Mathematik erbrachte Lilly Heueck, in Französisch Alessandro Benvenuto und Lilly Heueck. In AES ist Elisavet Kamenidou Prüfungsbeste und in Technik Mohammad Nour Shamma.
Für sehr gute Leistungen erhalten Lilly Heueck und Zoe Wari einen Preis. Für gute Leistungen erhalten eine Belobigung: Alessandro Benvenuto, Mohammad Nour Shamma, Jovana Milkovic, Lia Mundil, Javeria Zahoor, Baran Yagdi.