Es gab viel zu feiern in der Grundschule und daher haben wir uns mit der gesamten Grundschule in der Aula getroffen:

Unsere Pausenmentoren der Stufe 8 wurden geehrt für ihren Einsatz in den Pausen für die Kinder der Grundschule

Die erfolgreichsten Teilnehmer beim Känguru-Wettbewerb der Stufen 3 und 4 wurden geehrt: Lasse und Jad.

Die erfolgreichsten Kinder bei unserem Sommersporttag wurden geehrt. Alle anderen Kinder haben ihre Urkunden in den Klassen erhalten:

Schließlich wurde die erfolgreichste Klasse bei unserem Wettbewerb “Zu Fuß zur Schule” gekürt. Die Schildkröten-Klasse hat ihren Pokal verteidigt.

Gerahmt wurde die Versammlung von zwei mit Begeisterung gesungenen Liedern –  “Zu Fuß, das ist der Hit” und unser Staufer-Schulsong!