Liebe Eltern und liebe Schüler.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wird sich unsere Rektorin, Eva-Maria Schäfer, zum Ende des Schuljahres von Ihnen/ und euch verabschieden, lachend, weil sie frei sein kann und auf neuen Wege gehen kann, weinend, weil sie sehr gerne auf die intensive  Zusammenarbeit zurückblicken kann und weil sie Ihre Kinder/ euch und euer Lachen und eure Unterschiedlichkeiten sehr vermissen wird!

Zur Organisation der Verabschiedung erhalten die Schüler diesen Brief (PDF)

Ich wünsche Ihnen nun schöne Ferien, eine erholsame Sommerszeit und bitte Sie, meiner Nachfolgerin, dasselbe Vertrauen entgegen zu bringen, das ich von Ihnen erfahren durfte.

Mit herzlichen Grüßen und bestem Dank!

(gez) Eva-Maria Schäfer

Rektorin