Im Ghibellinensaal des Bürgerzentrums fand am 12.07.23 die Abschlussfeier der Staufer-Gemeinschaftsschule statt. Zahlreiche Jugendliche haben einen Schulabschluss erworben:

Die Hauptschulabschlussprüfung haben die folgenden Jugendlichen erfolgreich absolviert:

Earl-Raven Baydal, Ramiz Dauti, Viviana De Biasio, Sara EL Hassan, Bleron Gasi, Mario Gehrmann, Angelo Greco, Oliver Gscheidle, Melissa Hergert, Aaron Jakoab, Taxiarchis Loupatsaris, Leander Melzer, Soleen Omar, Valmira Rama, Jeremy Resse, Era Sopjani, Liljana Zander.

Außerdem haben einen Schulabschluss erreicht: Eda Altan, Filipos Beqo, Rafail Markourakis, Can Luca Rasch.

Den Preis des Fördervereins für den Jahrgangsbesten erhält Earl-Raven Baydal

Den Preis der Partnerschaftsgesellschaft Waiblingen für die beste Leistung im Fach Englisch erhält Aaron Yamato Jakab.

Den Preis als Prüfungsbester in Deutsch und Mathematik erhält Earl-Raven Baydal, in der Projektarbeit Julien Lauster.

Für gute Leistungen erhalten zwei Schüler eine Belobigung: Earl-Raven Baydal und Aaron Yamato Jakab.

Die Realschulabschlussprüfung haben die folgenden Jugendlichen erfolgreich absolviert:

Tega Adjedje, Ghazal Alshami, Seray Asker, Ilayda Atas, Nika Balta, Sandra Beck, Nada Cvjetkovic, Manassé Diavanga, Ariana Dukoli, Fabian Fischer, Chiara Galistu, Despina Katsiouli, Ermioni Leptokaridou, Rafaela Likidou, Georgios Loupatsaris, Reneta Lyubchova, Samuel Madubibe, Wardo Mahmoud, Gioia Maiullari, Braulio Maluta, Atisa Millaku, Maksym Minin, Adrian Opitz, Irmak Oruncak, Johanna Otto, Christos Pantios, Philipp Pfund, Volodymyr Riabchenko, Goldwin Tokody,

Den Preis des Fördervereins für die Jahrgangsbesten erhalten Nada Cvjetkovic und Sandra Jessica Beck.

Den Preis der Partnerschaftsgesellschaft Waiblingen für die beste Leistung im Fach Englisch erhält Volodymyr Riabchenko.

Prüfungsbeste in Deutsch war Sandra Beck, in Mathematik Philipp Pfund, in Französisch Manassé Diavanga, in AES Sandra Beck und in Technik Volodymyr Riabchenko.

Für sehr gute Leistungen erhalten diese Schüler*innen einen Preis: Sandra Beck, Nada Cvjetkovic, Johanna Otto, Philipp Pfund, Volodymyr Riabchenko

Für gute Leistungen erhalten diese Schüler*innen eine Belobigung: Nika Balta, Reneta Lyubchova, Chiara Galistu, Fabian Fischer, Wardo Mahmoud

Preise für besonders Engagement an der Schule erhalten Melissa Hergert, Despoina Katsioli und Nada Cvjetkovic.