Im Rahmen einer intensiven Kooperation mit dem Staatstheater Stuttgart haben unsere beiden zweiten Klassen in mehreren Workshops mit Theaterpädagoginnen zwei wunderbare Aufführungen vorbereitet. Am 23.2. sind sie damit in der Schule aufgetreten und haben uns in Zauber- und Tierwelten entführt. Leider durften wir die Eltern der 2. Klassen nicht einladen, ihnen wird aber ein Film zur Verfügung gestellt.

Zum Abschluss des Projekts dürfen die beiden Klassen noch ins Schauspielhaus nach Stuttgart und dort “Robin Hood” im Theater erleben.

Wir danken dem Staatstheater Stuttgart, das im Rahmen des Projekts “Impulse” diese tolle Kooperation ermöglicht hat.