In der Natur-AG haben wir uns in den letzten Wochen mit dem Thema “Vögel im Winter” beschäftigt. Wir haben Futterglocken hergestellt. Sie werden von verschiedenen Meisenarten fleißig besucht. Außerdem haben wir für die Kinder unserer Schule eine Infotafel unserer  heimischen Vögel angefertigt. Zu unserem neuen Thema “Tiere in Wald und Feld” haben wir  während eines Pirschpfades rund ums Schulgelände von Herrn Bayer spannende  Informationen zu unseren beliebten Waldtiern wie z.B. Reh, Wildschwein, Fuchs, Dachs, usw. erfahren. Das hat großen Spaß gemacht.