Aktuelle Veranstaltungen

Start des Schulfrühstücks in der Sekundarstufe am 09.06.

 

Ab dem 09.06.26 startet für die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5 bis 10 ein gemeinsames kostenloses Frühstück, immer dienstags und donnerstags.

Herzliche Einladung an alle Schülerinnen und Schüler zu diesem entspannten und leckeren Start in den Tag!