Auch in diesem Schuljahr fand wie bereits im Vorjahr, in Kooperation mit dem VfL Waiblingen, unser Sommersporttag statt. Bei herrlichstem Wetter gab es für die Schüler wieder die Möglichkeit verschiedene Trend- und Funsportarten zu testen: von Tauchen, über Minigolf bis hin zum Remspaddeln und einem Ninja-Parcours war für jeden Geschmack etwas dabei.
Der krönende Abschluss eines tollen Vormittags bildete der freiwillige Teamlauf. Hier kämpften die Teilnehmer sprichwörtlich bis zum Umfallen. Rinor und Dario sammelten hier die meisten Punkte. Sie gewannen den Teamlauf vor Ditjon und Pascal. Auf dem dritten Platz landeten Leonie und Javeria, die durch eine besonders faire Geste auffielen. Während ihres Laufes halfen sie einer Schülerin, die auf dem Weg zum Minigolf zusammenbrach.
Hier einige Impressionen: